LuxActive zu Gast in Sydney im Rahmen der 16. internationalen Business Process Management Konferenz (BPM2018) - Vortrag zu "Customer Journey Processes"

October 5, 2018

Marian Lux (CEO - LuxActive) präsentierte am 11.09.2018 in Sydney, Australien, relevante Forschungsergebnisse zum Thema Process Mining von Customer Journeys mit dem Anwendungsfeld Tourismus. Diese Ergebnisse wurden gemeinsam mit der Universität Wien entwickelt und im Springer-Verlag publiziert. Zudem konnten mit dem Produkt oHA von LuxActive die neu entwickelten Konzepte positiv evaluiert werden. 

 

 

Zum Vortrag: Im Detail wurde eine neue Metrik vorgestellt, welche relevante Ereignisse und Aktivitäten von z.B. Touristen, welche in einem Tourismusinformationssystem nach bestimmten Themen suchen, bewertet. Zudem wurden zwei Konzepte vorgestellt, die komplexe Prozessmodelle (die automatisch aus Logfiles mithilfe von "Process Mining" erstellt werden) vereinfachen, um nur die wesentlichen Informationen (Statistiken) anzuzeigen.

 

 

Diese Konzepte sind nun bereits in oHA vorhanden und für unsere Kunden zugänglich.

Ein kurzer Auszug:

 

 

LuxActive ist weltweit führend bei der Identifizierung von hoch individuellen Prozessen entlang von Customer Journeys (z.B. Suchprozesse) in Informationssystemen der Tourismusbranche.

 

Die mittels Process Mining aus Logfiles generierten Prozesse sind für unsere Kunden zu Marketingzwecken, zur Nischenfindung oder zur besseren Kundenbindung einsetzbar.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured News

Österreich oHA - austria.myoha.at

August 1, 2018

1/2
Please reload

Kürzliche News
Please reload

LuxActive KG

Media Quarter Marx 3.2
Maria Jacobi Gasse 1
A-1030 Wien

 

Telefon: +43 699 11 000 301

Mail: info@myoha.at