· 

Face-to-Face Meeting, organisiert von LuxActive im Rahmen des H2020-AURORAL Projekts

Im Rahmen des AURORAL-Projekts wurde ein persönliches Treffen am 9. Juni 2022 zwischen den technischen Partnern ATOS, LuxActive, UNPARALLEL, CERTH, bAvenir und den Pilotregionen, Lapland (Finnland), Piedmont (Italien), Penedès (Spanien), Västerbotten (Schweden), Hålogaland (Norwegen), Alentejo (Portugal) sowie dem Südburgenland (Österreich), organisiert. Das persönliche Meeting fand in den Räumlichkeiten von LuxActive in Wien statt und war ein voller Erfolg!

Die technischen Partner konnten den Verantwortlichen der Pilotregionen ihre sektorübergreifenden Services näher vorstellen und gemeinsam die möglichen Anwendungen der einzelnen Use-Cases des Projekts, für ländliche Regionen, diskutieren. Im Rahmen des Meetings wurde auch die digitale Plattform und Web-App oHA mit ihren Funktionalitäten vorgestellt. Wir freuen uns, dass sie bei den Pilotregionen auf großes Interesse gestoßen ist.

Nun stehen weitere Implementierungen der Web-App oHA in Europa in den Startlöchern. Wir freuen uns nach diesem Treffen auf die weiteren Umsetzungen von oHA mit der portugiesischen Region Alentejo im Tourismussektor, der italienischen Region Piedmont im Tourismussektor und der norwegischen Region Hålogaland, die zusätzlich neben dem Tourismussektor und dem Mobilitäts-Sektor nun auch im Health-Sektor mit oHA tätig werden möchte. 

Erfahren Sie jetzt mehr über das AURORAL-Projekt auf unserer Website!